Hol' Dir den Kneipenkult Klassiker!

So funktioniert es

Alle Gewinne aus dem Verkauf der Kneipenhelfer Osnabrück-Produkte gehen an die teilnehmenden Wirte unserer Stadt. Das Team hinter der Aktion behält ausdrücklich keine Gelder selbst ein und verlangt keine Bearbeitungs- oder Verwaltungsgebühren. 

So werden die Gelder verteilt

Beim Kauf eines Kneipenkult Osnabrück Klassiker-Produkts sowie des Edelhelfer T-Shirts werden die Gewinne unter allen teilnehmenden Wirten gleichmäßig verteilt. 

Solltest Du Dich für ein Produkt mit Nennung einer speziellen Kneipe entscheiden, gehen 2/3 der Gewinne an den jeweiligen Wirt. 1/3 werden wiederum gleichmäßig unter allen teilnehmenden Osnabrücker Wirten aufgeteilt. 

Wir haben uns für dieses System entschieden, um Solidarität und Zusammenhalt auch unter den Wirten zu festigen. 

Druck der Produkte in Osnabrück

Wir freuen uns, dass wir mit Logotexx einen Produktionspartner gewinnen konnten, der den Druck ausschließlich in Osnabrück vornimmt. So werden beim Kauf nicht nur die Osnabrücker Wirte, sondern auch ein weiteres Unternehmen aus der Stadt unterstützt. 

 

Weitere Fragen zum Ablauf? Dann sieh Dich gern bei den häufig gestellten Fragen um!