Hol' Dir den Kneipenkult Klassiker! - Leider kommt es aktuell durch den hohen Bestelleingang und Corona zu Lieferverzögerungen bei vereinzelten Produkten

Sperrstunde in Osnabrück - wir machen weiter!

Moin liebe Kneipengänger der Stadt Osnabrück, 

nachdem sich die Kneipenhelfer in den letzten Wochen und Monaten aufgrund der Öffnung der Kneipen und Gaststätten zurückgehalten haben, erfordert die Sperrstunde in Osnabrück wieder unser Engagement. 

Bis auf Weiteres dürfen aufgrund der Corona-Situation alle Gastronomien und Kneipen nur bis 23 Uhr geöffnet haben. Es ist davon auszugehen, dass dadurch die ohnehin schon eher zaghaft besuchten Kneipen noch einmal einen Umsatzeinbruch erleben werden. Die nächsten Wochen und eventuell Monate werden entsprechend schwierig für alle Beteiligten. 

Wir werden nun wieder beginnen, neue Produkte in unseren Online Shop aufzunehmen und setzen alles daran, neue Käuferinnen und Käufer zu generieren. Dadurch können alle Osnabrücker Kneipengänger einen kleinen Teil dazu beitragen, den Kneipenkult Osnabrück weiterhin zu unterstützen und dafür Sorge zu tragen, dass uns nach der Corona-Pandemie alle Wirte weiterhin so freundlich empfangen können, wie es in den letzten Jahrzehnten der Fall war. 

Eine Bitte an alle Kneipengänger der Stadt: bitte teilt unsere Aktion weiterhin fleißig, sodass wir noch Unentschlossene zu einem Kauf überreden können und unsere Wirte nicht ohne uns durch die schwere Zeit müssen. 

Beste Grüße, 
Eure Kneipenhelfer (@kneipenhelfer-os)